< Möwe auf dem Oberbieberer Spielplatz entflogen
27.08.2019 10:16 Alter: 26 days
Von: Pressebüro Stadt Neuwied

Kostenloses Kickboxtraining im Jugendzentrum Big House


Kickboxen erfreut sich wachsender Beliebtheit. So bot die Kampfsportschule Red Dragon im vergangenen Jahr ein kostenloses Kickbox-Probetraining im städtischen Jugendzentrum Big House an. Auch Anfang des Jahres konnten Interessierte dort einmal in der Woche trainieren, um die verschiedenen Arten des Kampfsports kennenzulernen. Dieses Angebot wird ab dem 11. September für zehn Wochen erneuert – mit Unterbrechung während der Herbstferien. Jeweils mittwochs von 19 bis 20 Uhr bieten Red-Dragon-Kickboxer in Kooperation mit dem Big-House-Team im Jugendzentrum Big House Trainingseinheiten an – und zwar kostenfrei.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher ist eine Anmeldung erforderlich, telefonisch unter den Nummern 02631 802 736 und 02631 802 748 oder per E-Mail an jugendzentrum@neuwied.de oder atiedemann@neuwied.de.